mv64
09.05.2010 12:44
Hallo ihr Spieleteufel, ich wollte mich endlich mal melden. Es gibt mich noch und ich werde sicher auch mal wieder persönlich in Rommelhausen erscheinen. Weiß nur noch nicht genau wann. Aber es ist schön hier mal wieder den einen oder anderen wiederzusehen. Liebe Grüße Martina
MD72H
Offline Moderator
10.05.2010 20:28
Hallo Martina, es ist toll das Du hier zurück meldest. Ich hoffe das wir uns mal wieder auf dem Spieletreff in Rommelhausen treffen.
Der Moderator
high
10.05.2010 21:15
Na Gott sei Dank !!! Großen Knudddler Süße :)))))) Freue mich auf Freitag :) Dann gibts noch eine Dominion-Süchtige *sicherist* Lieben Gruß Iris
Hallo Martina, da kann ich nur sagen, ich freu mich!!! Ich drück Dich ganz doll!!! Sehe dem nächsten Treffen mit Freude entgegen, grins. Ja, Iris, da haste recht, das gibt noch ne Süchtige, hihihi. Winke, winke, Gwendana.
"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump
Cordel
12.05.2010 22:31
Hallo Martina, ich freu mich auch, wenn Du mal wieder vorbei schaust. Auch wenn ich mich selbst ja auch in letzter Zeit ziemlich selten blicken habe lassen;-) Viele Grüsse Carola
high
14.05.2010 19:38
*grins* seit heute gibt es eine Dominion - Süchtige mehr
MD72H
Offline Moderator
14.05.2010 21:03
Klasse High, das haste super gemacht, jetzt kommt sie sicher wieder öfter zum Spielen. Also ich Freue mich schon drauf... Grins.
Der Moderator
Spieletreff Limeshain
| | - Um was es geht
| | - Wie funktioniert diese Seite hier?
| | - Was gibt es Neues?
| | - Spieletermine, Terminänderungen bzw. zus...
| | - Plauderecke
| | - Bildergalerie
| | - Haftungshinweis
Sprung