Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Plauderecke
Luna Offline




Beiträge: 20

05.04.2011 14:38
alte Spiele antworten

Hallo,

sammelt eigentlich jemand von euch auch alte Spiele?

Wir haben zu Hause geräumt und ein paar alte Schätzchen aus den 70er/80er Jahren gefunden. Da wir demnächst flohmarkteln werden, werden die auch zum Verkauf angeboten. Vorher wollte ich euch noch die Exlusivrechte anbieten:

-Elephant Boy, Brettspiel zu der damaligen Fernsehsehrie, nach den Googleergebnissen zu schließen ein recht seltenes Spiel (hier suchen wir gerade noch fieberhaft nach einem originalem "E-Würfel" und der Spielanleitung, derzeit also noch unvollständig, wir hoffen aber das noch ändern zu können). Dazu gibt es auch ein aufgeklebtes Film-Photo-Puzzle als Liebhaberstück.

-Panzerschlacht, Brettspiel, das vergleichbar mit einem beweglichem Schiffeversenken ist

-Shogun, hab ich ehrlich gesagt nur mal aus Interesse gekauft, wegen der komplizierten Regeln aber nie gespielt

-6 120er Puzzles zu den Winnetoufilmen (Es gab 6 Schachteln mit jeweils 3 Foto-Puzzles in einer Box, alle 6 Puzzles sind in der Box no. 6, die Box no 3 ist leider nicht mehr da. 2 Puzzles sind aufgeklebt.), Dazu gibt es auch noch ein komplettes Stück von "Penny-Sammelbildern" zum Thema Winnetou.

-Westernfiguren von Timpo, Plastolin und Plasty und ein großes hölzernes Westernfort aus der Zeit (ich weiß nicht ob es zu Timpo oder zu Plastolin gerhörte...). Alles ist bespielt, bei manchen Figuren fehlen die Waffen *Staubsauger-Schluck*.

-Eventuell trenne ich mich auch von meinem Talisman (das originale, nicht die Neuauflage), weil es ein sehhhr langes Spiel ist, das hauptsächlich Rollenspieler interssiert und daher schon lange nicht mehr bespielt wurde. Da bin ich aber noch unentschlossen...

Wenn jemand Interesse hat - oder Tips geben kann, auf welcher Plattform man so etwas am Besten anbietet - gerne melden.
Danke und Gruß

Issy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de