Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Plauderecke
knugu Offline

Administrator + Spieleleiter


Beiträge: 144

01.04.2013 18:51
Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Hallo zusammen,

auf Eure Nachfragen hin habe ich beim Hausmeister mal wegen eines Samstagstermins nachgehört und nach dem jetzigen Stand könnten wir jetzt im April am Samstag, 13.04.2013, einen Zusatztermin einbauen. Beginn wäre dann wieder ab ca. 15.00 Uhr, gegebenenfalls aber auch etwas früher oder später.

Oder wenn genug Interesse bestünde, könnten wir auch sogar schon mal am Vormittag anfangen.
Also dann, denkt mal drüber nach und tut Eure Meinung hier kund.

LG, Knut

aniddda Offline



Beiträge: 14

02.04.2013 21:25
#2 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Hallo,

also ich kann am Samstag, 13.4. Mir wäre ein Beginn ab 15 Uhr am liebsten - das sollte doch für einige Spiele reichen... Vormittag wäre mir persönlich zu früh.

Dann bis Freitag!

Gruß
Anita

Cordel Offline



Beiträge: 45

03.04.2013 07:15
#3 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Hallo,
Also ich hatte mit den Termin ohnehin schon notiert!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei - allerdings vermutlich nicht gleich um 15:00 Uhr! Dafür aber ggf mit Begleitung!
Stellst du das auch noch in den Kalender ein?
Lg
Carola

Luna Offline




Beiträge: 20

03.04.2013 13:59
#4 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Hallo Leute!

Generell finde ich es super, dass es jetzt einen Samstagstermin gibt.

Nur wie schon im anderen Thread erwähnt, bin ich gerade dabei ein Haus zu renovieren und brauche die Wochenenden im April und (mindestens bis Mitte) Mai, um rechtzeititg umziehen zu können.

Daher kann ich leider nicht kommen.

Ciao
Izy (Isabell)

Marcel Offline




Beiträge: 52

05.04.2013 14:49
#5 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Moin moin,

Lilly und ich wären am SA 13.04. auch dabei.

Aber erst so gegen spätnachmittags / frühabends, evtl. rechtzeitig zu einer Pizza von nebenan.

Cordel Offline



Beiträge: 45

09.04.2013 10:26
#6 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

So Ihr Lieben,

Da wir ja diesemal defintiv viel Zeit haben wäre ich sogar bei einem Maya-Kalender dabei!
Gibt es denn außer mir noch einen Neuling? Dann wäre das ganze ein wenig ausgeglichener;-)

Ich freue mich auf Samstag

Viele Grüße

Carola

Marcel Offline




Beiträge: 52

09.04.2013 17:41
#7 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Tzolkin ist total ausgeglichen, und ich kann sogar demonstrieren wie man mit zwei Insolvenzen hintereinander, sogar noch ins Plus kommt.

Das Andere gewinnnen ist ja nur nebensächlich, denn das Spiel ist immer noch Klasse.

Marcel Offline




Beiträge: 52

09.04.2013 17:42
#8 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten
Florian Offline



Beiträge: 16

09.04.2013 22:45
#9 RE: Zusatztermin Samstag, 13.04.2013 Antworten

Hallo zusammen,

würde auch kommen, aber erst gegn 17:30 Uhr. Muß noch bis ca 16:30 Uhr arbeiten
Gruß Florian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz