Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Plauderecke
Sandra Kühr Offline



Beiträge: 1

08.08.2013 17:49
Bin neu hier Antworten

Hallo,

ich bin gerade durch rumstöbern auf eurer homepage gelandet und hab mich doch gleich angemeldet.
Mein Mann und ich spielen gerne Gesellschaftsspiele und ich würde gerne wissen, ob die Treffen noch regelmäßig stattfinden, und wie viele Leute etwa daran teilnehmen.
Meistens spielen wir alleine - aber zu dritt oder zu viert macht es doch mehr Spaß.

Wir hätten Interesse mal vorbei zu schauen - wäre nett wenn sich jemand bei uns melden würde.

Wir haben auch ein Haufen Spiele und könnten natürlich was mitbringen.

Viele Grüße

Sandra

knugu Offline

Administrator + Spieleleiter


Beiträge: 144

09.08.2013 00:11
#2 RE: Bin neu hier Antworten

Hallo Sandra,

herzlich willkommen!
Der Spieletreff läuft unter meiner Regie und ich würde mich sehr freuen, Dich/Euch bald kennenzulernen.
Auch im Sommer finden die Treffen regelmäßig statt, wir sind dann aber meistens nur 8 bis 10 Leute; wenn das Wetter nicht mehr so toll ist, kommen dann auch wieder mehr Leute, so dass dann immer an drei bis vier Tischen gleichzeitig gespielt wird.
Der nächste Termin ist Freitag, der 16.08.2013.
Wer will, kann sich auch im Kalender beim passenden Datum eintragen und man hat so einen ungefähren Überblick, wer bzw. wie viele kommen; aber meistens kommen dann noch ein paar Leute, die sich gar nicht eingetragen haben.
Momentan wird das DGH zwar umgebaut, aber wir können es trotzdem weiter nutzen.
Und wenn Ihr wollt, bringt gerne ein paar Spiele mit - etwas mehr Auswahl kann ja nie schaden!

Also dann, hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße, Knut

Gwendana Offline




Beiträge: 115

09.08.2013 17:46
#3 RE: Bin neu hier Antworten

Hallo Sandra,

wir hatten eben gerade miteinander telefoniert,
würden uns echt freuen wenn Ihr mal reinschaut.

Winke, winke,
Gwendana.

"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz