Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Plauderecke
JürgenS Offline




Beiträge: 152

14.10.2015 16:01
WELTREKORD: Catan - The Big Game ... und ich war dabei ! Antworten

Essen 2015 - jedes Jahr wieder ein Event, wie es kein zweites gibt: 1169 Neuheiten von 365 Verlagen ... und bis Essen 2016 liegen nur 365 Tage

Doch in diesem Jahr gab es etwas ganz Besonderes: "Die Siedler von Catan" wurden 20 Jahre alt und mit dem Big Game wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt.
Ich war dabei und Simon (mein Sohn und Student der Journalistik in Köln) hat mit Bild und Text darüber berichtet: Die SPIEL 2015

Viel Spaß beim Lesen!

Bis denne,
Jürgen

Clipca Offline




Beiträge: 98

15.10.2015 07:21
#2 RE: WELTREKORD: Catan - The Big Game ... und ich war dabei ! Antworten

Ein schöner, interessanter Bericht von Simon Schäfer. Das macht Spass, dabei gewesen zu sein!

Keschtin Offline




Beiträge: 35

16.10.2015 14:40
#3 RE: WELTREKORD: Catan - The Big Game ... und ich war dabei ! Antworten

Ja coole Sache. Ich hab mir die Tische vorher mal angeschaut und es war echt beeindruckend. Wir haben noch überlegt, auch mitzuspielen, aber während wir noch überlegt haben, hieß es, dass alle Plätze schon vergeben sind. Von daher wurde uns die Entscheidung leider abgenommen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz