Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Plauderecke
JürgenS Offline




Beiträge: 126

23.07.2017 15:56
7. TAC Weltmeisterschaft in Blumenthal antworten

64 Teams aus fünf Ländern im Alter von 7 bis fast 80 Jahren treten vom 21. bis 23. Juli zum großen Kräftemessen im TAC-Spielen an. Der Austragungsort in der Remise von Schloss Blumenthal liegt in unmittelbarer Nähe zum Sitz des TAC Verlags. Mit der 7. Weltmeisterschaft feiert das aktuelle Team des TAC-Verlags zugleich sein fünfjähriges Jubiläum.
Parallel zum Viertel- und Halbfinale tragen die bis dahin schon ausgeschiedenen WM - Teilnehmer den Kampf um die „Goldene Ananas“ im „Team-TAC“ aus. In dieser Variante spielen jeweils vier Spieler gemeinsam gegen die TAC-Regeln. Als Sieger geht dasjenige Team hervor, welches alle sechzehn Murmeln mit möglichst wenig Karten ins Haus gebracht hat.

Weitere Informationen zur TAC-WM.

... auf den Bildern habe ich allerdings den Knut nirgendwo entdecken können - wo war er denn zur fraglichen Zeit? Die Antwort weiß nur der Wind ... ähem, Knut ...

Bis denne,
Jürgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de