Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Plauderecke
JürgenS Offline




Beiträge: 126

11.02.2018 16:08
Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Echzell ist ab 15 Uhr spielbereit.

Noch ein Hinweis für den Spielleiter:
Auf der Startseite steht: "Die nächsten Termine für den Spieletreff sind Freitag, 02.03.2018 ...". Für jemanden, der zum ersten Mal auf diese Seite stößt, ist das verwirrend - weil der nächste Spieletermin ist der 16.02.2018. Ok, ich habs trotzdem verstanden, aber ich kenn mich ja auch aus ...

Bis denne,
Jürgen

knugu Offline

Administrator + Spieleleiter


Beiträge: 128

11.02.2018 22:35
#2 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

15 Uhr finde ich auch sehr gut.
Und danke für den Hinweis wegen des zweiten Treffens im Februar; ich habe den Termin jetzt auch auf der Startseite ergänzt.

LG, Knut

Florian Offline



Beiträge: 14

03.03.2018 08:52
#3 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, bin ich am Karfreitag ab 15:00 Uhr mit dabei.

Viele Grüße

Florian

Clipca Offline




Beiträge: 98

05.03.2018 15:32
#4 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Ich habe vor, auch ab 15:00 da zu sein. Höchstwahrscheinlich bringe ich noch zwei Gäste mit.

Regina Offline



Beiträge: 1

07.03.2018 10:02
#5 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Hallo,
falls bei mir nichts anderes dazwischen kommt, fände ich 15.00 Uhr als Anfang auch gut.
Grüße, Regina

Florian Offline



Beiträge: 14

27.03.2018 20:36
#6 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Nachtrag: Ich würde wieder gerne Terraformung Mars spielen : Knut: Bringe bitte das Spiel auf jeden Fall mit. Danke im Voraus.

JürgenS Offline




Beiträge: 126

27.03.2018 23:16
#7 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Seit letztem Wochenende sieht mein "Terraforming Mars" etwas anders aus:
- Städte
- Grünflächen
- Wasser

... da kommt ein ganz anderes Spielgefühl auf ...

Bis denne,
Jürgen

Jings Offline



Beiträge: 3

04.04.2018 18:13
#8 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Jürgen! Das ist ja der Knüller! AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!
Dürfen wir mal damit spielen?
VG
Inge

JürgenS Offline




Beiträge: 126

04.04.2018 21:12
#9 RE: Karfreitag 2018 - wann soll's losgehen? antworten

Am Karfreitag waren die Dinger in Rommelhausen im Einsatz ... ... sieht vor allem am Ende des Spiels ziemlich gut aus, wann das Ganze eine Landschaft auf dem Plan bildet!

Bis denne,
Jürgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de