Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Plauderecke
robbirob Offline




Beiträge: 18

15.02.2023 08:58
75% Rabatt Antworten

Hallo Spielegemeinde,

manche werden mich noch kennen, manche noch nicht. Ich denke, dass ich bald wieder mehr Zeit haben werde und mal wieder nach Rommelhausen zum Spielen kommen werde.

Denn es ist so weit, ich schließe mein Online-Handel zum 28.02.2023 und wollte euch auch die Möglichkeit geben - ein Dank an dieser Stelle an Knut - von der 75%-Rabatt Aktion zu profitieren:
Unter www.robbirob-spiele.de findent ihr noch über 2000 verschiedene Spiele und Erweiterungen, alle um 75% reduziert. Okay, Terraforming Mars oder Russian Railroads werdet ihr nicht finden, aber vielleicht gibt es ja auch Fans älterer Spiele.

Die Versandkosten betragen pauschal 5 Euro.

Wer möchte kann natürlich auch direkt vorbeischauen - z-B. vor dem Spieltreff diesen Freitag. Mein Geschäft befindet sich in der Hanauer Str. 24 in Hammersbach OT Langenbergheim. Das ist gleich die erste Ortschaft, die man beim Abfahren von der A45 erreicht. Für alle die direkt im Lager einkaufen wollen, werde ich ein Goodie mit auf den Weg geben.

Ciao for now

Robert

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz