Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Plauderecke
Alex91 Offline



Beiträge: 2

25.01.2024 00:36
Bin neu und würde mich mal Vorstellen :) Antworten

Hallöchen an alle :)
Mein Name ist Alex bin 32 Jahre alt und Dank Inge über gesellschaftsspieler-gesucht.de auf dieses Treffen aufmerksam gemacht worden und auch direkt Eingeladen worden.

Die Atmosphäre fand ich wirklich sehr schön und auch die Teilnehmer waren mir alle auf Anhieb sehr sympathisch. Die Spiele Auswahl die es gab fand ich auch super.

Für den Anfang würde ich Android Netrunner ein Asymmetrisches 2 Spieler Cyberpunk Kartenspiel mitnehmen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.

Zu bieten habe ich 16 Decks und genug Token das sofern Intresse aufkommt und die Regeln verstanden werden. Bis zu 4 Leute gleichzeitig spielen können.

Regeln,Spiel Ablauf etc kann ich auch leicht Verständlich erklären.

Bin aber auch prinzipiell für alle anderen Arten von Spielen offen und würde auch gerne da meinen Horizont erweitern.

Angefügte Bilder:
4 Spieler Tunier.jpg   Urkunde 12.jpg   Urkunde 2-1.jpg   cameringo_20240112_215027.jpg  
knugu Offline

Administrator + Spieleleiter


Beiträge: 144

25.01.2024 19:35
#2 RE: Bin neu und würde mich mal Vorstellen :) Antworten

Hi,
es freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass Du bald wieder dabei bist.
LG, Knut

Alex91 Offline



Beiträge: 2

17.02.2024 19:45
#3 RE: Bin neu und würde mich mal Vorstellen :) Antworten

So da ich nun alle Stellschrauben nochmal kräftig angezogen und optimiert habe.

Suche ich intressenten. Material ist für bis zu 4 Spieler und 3 Leuten könnte ich es gleichzeitig erklären.

Eine 4 Spieler variante habe ich auch schon ausgearbeitet aber die muss ich noch zu Papier bringen und mit anderen Spielern testen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz