Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Plauderecke
Clipca Offline




Beiträge: 98

24.05.2009 12:41
Die Alea-Schatzkiste............ Antworten

..habe ich am Samstag erhalten. Sie enthält mehrere Erweiterungen zu folgenden Spielen:
Puerto Rico, San Juan, Im Jahr des Drachen, Wie verhext, Louis XIV und Notre Dame.
Bis auf Puerto Rico und Im Jahr des Drachen habe ich alle Grundspiele vorhanden. Wenn daran Interesse besteht, die eine oder andere Erweiterung auszuprobieren, dann bitte ich Knut, dass er die beiden mir fehlenden Spiele mitbringt.

Clipca Offline




Beiträge: 98

24.05.2009 12:46
#2 RE: Die Alea-Schatzkiste............ Antworten
Interessant finde ich die Erweiterungen zu Wie verhext, dass nun zu sechst spielbar wird und damit kommt zum Tragen, dass man die Alternative (So sei es) eher wählt. Für das Spiel zu dritt und zu viert kommen Amulette ins Spiel, die dem Karten-Ausspieler das Nutzen der Rolle ermöglichen.
Wie verhext habe ich mit Rüdiger, Doris und Jürgen S. am Saarl. Spiele-Wochenende gespielt. Während Jürgen dem Spiel nichts Neues abgewinnen konnte, fand ich es, weil es relativ einfach ist, ganz amüsant.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz