Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Marcel Offline




Beiträge: 52

27.07.2011 20:18
nichts neues in der Wetterau antworten

Hallo,

ich grüße mal alle Diejenigen, die hier auch öfters reinschauen, auf der Suche nach Neuigkeiten, aber auch keine finden .

Na wenigstens gibt es nächste Woche wieder ein Spieletreffen.

Gwendana Offline




Beiträge: 115

27.07.2011 21:08
#2 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

^
^
^
Oh........ Neuigkeiten, grins!

Es gibt was zu lesen, hihihi.

Da kann ich nur eins sagen:

" Ich freu mich! "

Winke, winke aus dem verregneten Hanau,

Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

JürgenS Offline




Beiträge: 121

29.07.2011 08:02
#3 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Moin zusammen,

wie, keine Neuigkeiten ?

Ich wüsste da ein paar:

Kinderspiel des Jahres 2011: "Da ist der Wurm drin" (von Carmen Kleinert, erschienen im Zoch Verlag)
Kommentar: „Da ist der Wurm drin“ ist ein schön und aufwändig gestaltetes, witziges Wurmwettwühlen für zwei bis vier Spieler ab vier Jahren. Ein innovativer Spielplan dient als Rennfläche, der mit Sichtschlitzen tolle Überraschungseffekte bereit hält.

Die 4. Erweiterung für Dominion liegt vor: "Reiche Ernte" (natürlich wieder erschienen bei Hans im Glück)
Kommentar: 13 neue Karten, die beliebig mit dem Basisspiel, der Intrige, künftigen Editionen und Erweiterungen kombiniert werden können.

83 Tage vor der Eröffnung der "SPIEL 11" in Essen sind bereits 181 Neuheiten angekündigt, Tendenz: steigend.
Kommentar: das Jahr ist zu kurz, um all diese Dinge gebührend würdigen zu können ...

Und für morgen hab ich von meinem Haushaltsvorstand den Auftrag, unsere Küche frisch zu tapezieren.
Kommentar: ... lieber nicht ... das könnte sonst böse Folgen für mich haben ... :-)


Wer sagt da jetzt noch, es gäbe nichts Neues ?

Bis denne,
Jürgen

Marcel Offline




Beiträge: 52

29.07.2011 11:10
#4 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Tapezieren macht doch Spaß. Zumindest wenn man sich danach daran erfreuen kann, und schönes Material verarbeitet wird.
Da fällt mir der Las Vegas Katalog von AS Creation ein : stylisierte Pokerkarten , und dazu gibt es auch noch passende Standardtapeten in recht neutraler Form : weiß mit kleinem Silberschimmer.

Vielleicht etwas gewagt für die Küche, aber in jedem Falle sehr schön. Dieser Kaffeehausstil (AS und Marburg) der angeboten wird hat auch was.

Gwendana Offline




Beiträge: 115

29.07.2011 13:17
#5 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

^
Na ja.... Tapezieren, ein notwendiges Übel.

Man darf hier nicht nur an das Tapete dran kleben denken,
sondern auch an das ausräumen und das putzen, buh!
Mit einer Küche hat man etwas Glück,
meistens bleiben die Schränke hängen bzw. stehen.

Das mit dem stylisierten Pokermotiv,
könnte ich mir für Iris und Jürgen gut vorstellen.
Dann lassen wir uns alle mal überraschen, grins.

Oder es gibt Obst und Gemüse, Töpfchen und Teekanne.

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

JürgenS Offline




Beiträge: 121

29.07.2011 14:08
#6 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Hallo zusammen,

danke für die Anregungen - aber ich fürchte, es werden weder Poker-Motive noch Obst / Gemüse oder Töpfchen und Teekannen.
Es wird eher etwas Undefinierbares / Abstraktes, das irgendwie nichts darstellt und trotzdem mehr als einfarbig ist. Ich hoffe, das war jetzt eine präzise Beschreibung, anhand deren ihr euch unsere zukünftige Küchentapete ganz gut vorstellen könnt.

Ausräumen und Putzen ... dafür bin ich nicht zuständig, sondern nur für das Kleben.

By the way, das hier ist ein Spieleforum und KEIN Tapezierforum ... möchte gern mal wissen, wer hier mit so einem doofen Thema angefangen hat ...

Bis denne,
Jürgen

Marcel Offline




Beiträge: 52

01.08.2011 13:12
#7 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Moin moin,

hängen die neuen Tapeten in Echzell schon, und ist auch der Familienfrieden nicht nachhaltig gestört worden ? Gibt es schon schöne Bilder von der Küche ?

PS : die ganz weit hinter den hohen Bergen haben sogar ein Tapetenforum
Schweizer eben ;-)

Gwendana Offline




Beiträge: 115

01.08.2011 20:58
#8 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

^
Hallo zusammen,

also das mit den Bildern find ich eine gute Idee, grins.

Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...
Wir wollen Bilder sehen...

Bin schon voll gespannt, hihi.

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

JürgenS Offline




Beiträge: 121

02.08.2011 08:26
#9 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Mann, Mann, Mann,

Bilder vonner Küche ... is ja ohne Worte !

Es wird Zeit, dass der Admin hier mal maßregelnd einschreitet ...
... wer weiß, wohin das ansonsten noch führt

Ok, ein Bild will ich mal reinstellen ... hat aber nix mit Küche zu tun ..

Bis denne,
Jürgen

Marcel Offline




Beiträge: 52

02.08.2011 09:34
#10 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Ah ja, gleich erkannt. Das ist die neue Hula Hoop Putzfee in der Küche.
Diese farbigen Staubwedel überall am Körper sind bestimmt ganz praktisch.

JürgenS Offline




Beiträge: 121

02.08.2011 12:15
#11 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Du solltest die Dame erst mal erleben, wenn sie mit den Staubwedeln anfängt zu wedeln ...
... da sagst du glatt ein "Tichu" an ... !!

Bis denne,
Jürgen

Gwendana Offline




Beiträge: 115

02.08.2011 14:30
#12 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

^
Typisch Männer !!!

Mehr sag ich dazu nicht, grins.

Hab ich da Tichu gehört,
da bin ich am Freitag mit dabei.

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

Marcel Offline




Beiträge: 52

03.08.2011 09:31
#13 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Hm, das überzeugt mich nicht, denn auf der dunklen Haut sieht man den Staub so sehr.

Aber eins , zwei Runden Tichu gehen immer , und da finden sich bestimmt noch mehr Interessierte.

JürgenS Offline




Beiträge: 121

03.08.2011 11:18
#14 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Also, ob die Dame "Tichu" spielen konnte, das weiß ich leider nicht ....

... aber eines ist sicher: Sie hat alles andere als einen verstaubten Eindruck hinterlassen ...

Ach ja, von wegen "Typisch Männer" ... für die Frauen wurde natürlich auch was geboten ... es soll ja keiner zu kurz kommen !

Bis denne,
Jürgen

MD72H Offline

Moderator


Beiträge: 112

03.08.2011 19:42
#15 RE: nichts neues in der Wetterau antworten

Achtung Achtung !!!!

hier schreibt der Moderator....

Also Leute jetzt mal ganz ruhig bleiben und nur nicht aufregen.

Das Forum steht unter ständiger Beobachtung und
daher wird alles geprüft was Ihr hier rein stellt.

Also alles ist OK!!!

Bis Freitag dann, grins



"Viele spielen, einer gewinnt."

Der Moderator

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de