Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.647 mal aufgerufen
 Plauderecke
JürgenS Offline




Beiträge: 152

15.02.2012 19:00
Das Forum überschlägt sich .... Antworten

.... ja nicht gerade !

Der "aktuellste" Beitrag stammt vom 6. Januar und die "neuesten" beiden Themen lauten Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.
Das ist .. ohne weitere Worte ..

Passiert bei Euch denn so wenig ? Oder schreibt ihr alles bei Facebook rein und überlasst die Leser dieses Forums ihrem Schicksal ?

Dabei gibt's doch soviel Interessantes zu berichten:
- Die Damen des 1. FC Rommelhausen gewinnen am 14.11.2011 gegen SF BG Marbug.
- Von Knut Gundermann erscheint ein Buch über Umwelt-, Krankenhaus- und Individualhygiene.
- und beim Googeln findet man dieses hübsche Dogspiel aus Alu mit einem Gewicht von 3,6 kg für schlappe 207,- Schweizer Franken (leider im Moment nicht lieferbar)

Wenn das nicht einen Forumsbeitrag wert ist, dann weiß ich es auch nicht mehr ...

In diesem Sinne,
HELAU

Bis denne,
Jürgen

Marcel Offline




Beiträge: 52

17.02.2012 09:22
#2 RE: Das Forum überschlägt sich .... Antworten

Helau,

immer hast 15 Leser für Deinen Beitrag. Vielleicht auch nur zehn oder so, und die mußten es einfach mehrfach lesen ;-)

Dafür reicht für die Anzahl der Voranmeldungen für heute Abend eine Zeile nicht mehr aus, und mit meinen Kenntnissen werden es noch mehr Leute. *Uii

Tichu !

robbirob Offline




Beiträge: 18

17.02.2012 18:13
#3 RE: Das Forum überschlägt sich .... Antworten

na immerhin, gibt es ja mehr Anmeldungen zum Spielen heute Abend wie Beiträge auf dein Posting Jürgen - Helau

robbirob Offline




Beiträge: 18

19.02.2012 21:03
#4 RE: Das Forum überschlägt sich .... Antworten

und Knut, eine Frage habe ich da noch:

Wann erscheint Dein Buch zum Thema " Stets eine Sieben in der Hand"?

knugu Offline

Administrator + Spieleleiter


Beiträge: 144

21.02.2012 20:59
#5 RE: Das Forum überschlägt sich .... Antworten

ne, ne, das mit der Sieben muss doch geheim bleiben; sonst bin ich ja doch wieder zu berechnen und dann klappts ja nicht mit dem unvorhersehbaren Einsatz ....

LG an alle, Knut

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz