Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Plauderecke
MD72H Offline

Moderator


Beiträge: 112

21.03.2009 08:09
Was für ein Abend !!! antworten

Hallo Zockratten,
das war ein Super gelungener Abend oder sollte man schreiben Nacht.
Also ich hatte richtig Spass an Santo Anno, ich denke da hat sich der
Jürgen selber übertroffen. Der hat die Logig der einzelnen Karten so schnell
erzählt das ich zum Schluss einen Lachkrampf hatte. Klasse jetzt habe ich Bauchmuskelkater.
Aber auch Spiele wie Metropolis, wo den Sieg nur verfehlt habe, haben für mich das Weltbild verändert.
Dafür bedanke ich mich bei Clipca herzlich. Ja Pandemie ist ein Spiel in dem man wirklich zusammen
Arbeiten muss, leider hatten wir einen kurzfristigen Notafall mit massig Blutverlust. Den hat dann
Carolla zusammen mit den Viren genutzt um die Welt zu vernichten. Worauf Jürgen kam sah und das
Ganze mit Fassung trug. So genug geschwärmt. Ist den sonst noch wem was aufgefallen???

LG Michael

Gwendana Offline




Beiträge: 115

21.03.2009 10:44
#2 RE: Was für ein Abend !!! antworten

Hi an alle Spielsüchtigen,

bei mir wird der Abend einen bleibenden Eindruck hinterlassen, grins.

"Santy Anno" das letzte Spiel des Abends, hat Knut unseren Spieleleiter so amüsiert, das wir alle dadurch viel Spaß hatten. Jürgen hat sein bestes geben und Michael hat durch seinen Lachkrampf, dann irgendwie die Orientierung verloren, grins. Mal ein ganz anderes Spiel, was nicht nur im sitzen gespielt wird, hihi.

"Pandemie" hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Spielidee, dass alle Spieler zusammen gegen das Spiel spielen, es war einfach mal was anderes. Leider haben wir es nicht geschafft die Welt vor den Viren zu retten, da missliche Umstände eingetreten sind, hihi.

Natürlich durfte auch eine Runde Tichu nicht fehlen !!!

Es hat mich auch gefreut, das wir gestern wieder sechs neue Gesichter dabei hatten. Ich hoffe auch diese wieder zu sehen, um sich bei den einen oder anderen Spiel näher kennen zu lernen und spaß beim spielen mit einander zu haben.

Mir hat es Spaß gemacht !!!

Winke, winke,

Veronika.

JürgenS Offline




Beiträge: 121

22.03.2009 16:36
#3 RE: Was für ein Abend !!! antworten

Hallöle,
kurze Einschätzung von meiner Seite:
- eine Unmenge von transamerikanischen Städten verbunden - und trotzdem nicht gewonnen
- wieder mal festgestellt, dass die Herren den Damen dog-technisch einfach überlegen sind
- Pandemie in absenta verloren
- ansonsten überlebt (trotz notfallbedingter Auszeit ...)
- mit 5 von 6 neuen Leuten gespielt (hope to see you again)
- zwei Tichu's mit Veronika durchgebracht
- Tauglichkeitsprüfung als Pirat bestanden
- das eine oder andere Piraten-Weichei kennengelernt ..
.. und ansonsten nen schönen Abend mit Euch verbracht ..

Bis denne,
Jürgen

«« Moderator
Pandemie »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de