damit ist die Runde komplett - ist nämlich nur ein 4-Personen-Spiel. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, ob ihr als Arzt, Wissenschaftler, Betriebsexperte, Forscher oder Dispatcher dabei mithelfen wollt, die Welt zu retten. 5 Rollen ? Ja, 5 Rollen - und trotzdem nur ein 4-Personen-Spiel (eine Rolle wird weggelassen).
Weiß jeder, dass es sich bei "Pandemie" um ein kooperatives Spiel handelt ? .. also, entweder wir gewinnen gemeinsam oder die Welt geht im krankheitsbedingten Chaos unter .. und damit auch dieses Forum, der Spieletreff in Limeshain .. der Knut .. ganz Hessen, Deutschland und Europa .. schlicht die ganze Erdkugel .. Das sollte Motivation genug sein, um am Freitag die Ärmel hoch zu krempeln und die Viren notfalls einzeln zu entsorgen ..
Hallo, an alle die, die Welt retten wollen. Da meine Frau erst um ca. 21:10 Uhr zu uns stossen wird ( Stricken&Co), müssen die Viren eben bis dahin warten. Aber dann werden wir kooperativ die ganze Welt retten, incl. Knut und Spieletreff und die anderen Kleinigkeiten retten wir dann auch noch so nebenbei. Ich freu mich auf Freitag...