da wir eventl. zu einen späteren Zeitpunkt ein Tichu-Turnier ausrichten wollen, würden wir gerne vorab mal wissen wer den generell daran Interesse hat. Daher mache ich jetzt mal hier ganz unverbindlich diese Umfrage. Das Turnier soll erstmal nur im Rahmen des normalen Spieletreffs stattfinden.
Es wäre schön wenn Ihr alle mal euer ja und nein abgeben könntet.
Danke im voraus !!!!
Sollte noch wer Intresse haben das Spiel zu lernen, kann er sich gerne an mich auf dem Spieletreff wenden.
Ne Frage dazu: Soll es ein Turnier werden, bei dem sich Teams anmelden oder startet man als Einzelperson und jeder bekommt einen Partner zugelost, ggf. in jeder Runde einen neuen Partner ?
Hallo Jürgens, also darüber haben wir noch nicht gesprochen, aber ich denke es sollten Teams antreten. Wenn einer keinen Partner hat, findet sich bestimmt eine Lösung. Naja aber eigentlich sollte eine gerade Zahl an Teilnehmern da sein, so das jeder einen festen Partner fürs ganze Turnier hat.
Hallo Spieler, ich bedanke mich auch bei allen die an der Umfrage teilgenommen haben. Da wir trotz der 27 Mitglieder im Forum nur 3 Stimmen abgegeben wurden, gehe ich mal davon aus das hier kein Interesse besteht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spieletreff in Limeshain.