Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Plauderecke
MD72H Offline

Moderator


Beiträge: 112

16.03.2009 14:53
Landkarte Antworten

Juhu wir haben eine Landkarte!!!
Oben Rechts neben Mitglieder.

Unter der Option Einstellungen, Profil ändern ... kann man seine Adresse einstellen
die dann in der Karte angezeigt wird. Wäre vielleicht mal ganz Intressant zusehen wie weit die einzelnen
Spieler auseinander Wohnen. So kann man eventuell Private Treffen besser organisieren.

LG Michael

Gwendana Offline




Beiträge: 115

16.03.2009 14:57
#2 RE: Landkarte Antworten


.... ich find die Landkarte echt gut !!!

Hab mich auch schon eingetragen, grins.

Winke, winke,

Gwendana.

Cordel Offline



Beiträge: 45

13.04.2009 20:38
#3 RE: Landkarte Antworten

HILFE

Wollte mich eben in die Landkarte eintagen, ging aber nicht.
Was muss ich denn da machen?
Die Links gehen auch irgendwie nicht!

Helft mir doch mal

Gruss
Cordel

MD72H Offline

Moderator


Beiträge: 112

15.04.2009 20:34
#4 RE: Landkarte Antworten

Hallo Carol,
eine schriftliche Anweisung findest Du oben,
wenn Du lieber telefonische Unterstützung möchtest dann Ruf mich an....


LG Michael

Cordel Offline



Beiträge: 45

18.04.2009 18:59
#5 RE: Landkarte Antworten

Hat jetzt auch so funktioniert. Hab nen neuen Firefox und da ging es gleich ohne Probleme.
Damit Ihr jetzt auch wisst, wo ich wohne

Gruss

Cordel

MD72H Offline

Moderator


Beiträge: 112

19.04.2009 06:41
#6 RE: Landkarte Antworten
Super Carol,
schön das du jetzt auch eingetragen bist.
Jetzt fehlt nur noch Dein Bild,

Gruss Michael
JürgenS Offline




Beiträge: 152

21.04.2009 11:58
#7 RE: Landkarte Antworten

.. ach .. wie ist das schön zu sehen, dass sich unser Moderator sogar sonntags morgens um 06:41 Uhr intensivst um unser Forum und das Wohlergehen von uns Spielern kümmert ..

.. ich lieg zu diesen Zeiten immer noch im Bett ..

Bis denne,
Jürgen

Clipca Offline




Beiträge: 98

21.04.2009 21:42
#8 RE: Landkarte Antworten

Also mir könnte das auch passieren, dass ich Sonntag morgens nicht so richtig ausschlafen kann, und ich an den Computer gehe, weil mir noch so viel beim letzten Spieleabend eingefallen ist...
Aber es kann auch sein, dass Michael arbeiten musste...
Clev

Cordel Offline



Beiträge: 45

04.05.2009 20:26
#9 RE: Landkarte Antworten

Reicht dir nicht das Bild von mir in deinen Gedanken;-)

Nein, ich muss das noch umwandeln (lassen)

Gruss

Carola

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz