Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Plauderecke
JürgenS Offline




Beiträge: 121

14.07.2009 08:14
Erweiterungen für FITS antworten

Moin zusammen,

es gibt 3 Erweiterungen für das Spiel FITS.

Ausgedacht hat sich das Ted Alspach (Autor von über 30 Büchern mit verschiedenen Themen, wie z. B. "Illustrator for Dummies", "The Complete Idiots Guide to QuarkXPress", "Internet Email Quick Tour", "Photoshop Complete" und sogar "Microsoft Bob"), der Download erfolgt von einer Seite des Verlags "Bézier Games".

1. Erweiterung: MOTS (http://games.bezier.com/pegasus/MOTS.pdf)
2. Erweiterung: LOTS (http://games.bezier.com/pegasus/LOTS.pdf)
3. Erweiterung: BOTS (http://games.bezier.com/pegasus/BOTS.pdf)

Die pdf-Dateien sind zwischen 7 und 12 MByte groß und enthalten jeweils 16 unterschiedliche Einlegeblätter für die Rampen der Spieler. Insgesamt sind das 48 neue Möglichkeiten, um die FITS-Teilchen geschickt anzuordnen. (Zur Erinnerung: im Original sind gerade mal 4 verschiedene Ablagen enthalten).

Kurzbeschreibungen
MOTS bringt im Grunde nichts Neues, sondern variiert die Möglichkeiten des Originals.
Bei LOTS geht es um Buchstaben, die in Folgen bzw. Wörtern eingebaut werden müssen, sofern sie offen bleiben.
Und bei BOTS müssen nicht nur einzelne Punkte, sondern ganze Bereiche freigehalten werden, um positiv zu punkten.

Die (kurzen!) Regeln für jedes einzelne Einlegeblatt sind in englisch, aber leicht zu verstehen.

Bis denne,
Jürgen


Gwendana Offline




Beiträge: 115

14.07.2009 13:33
#2 RE: Erweiterungen für FITS antworten

Hi Jürgen,

also ich habe das Spiel FITS noch nicht selbst gespielt, würde es aber gern mal machen.

Ich glaube Knut hatte es beim letzten Spieletreff gespielt und ich konnte kurz einen Blick darauf erhaschen.

Das mit den Erweiterungen hört sich interessant an, man muss halt dann sehen was einem besser liegt.

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de