Vielleicht sollte ich noch eins, zwei Hunde mitbringen, die wir nach Bedarf einsetzen ;-) Da gibt es ganz tolle Hunde die Sprengstoff erschnüffeln können, also wird quasi das Anspielrecht reingebombt !
Moin zusammen, .. und Hallo Admin-Tichu-Organisator !
Was machen denn die Vorarbeiten für das Tichu-Turnier ? Wie sehen die konkreten Planungen aus ? Wieviel Teams haben sich angemeldet ? Nach welchem Modus wird gespielt ? Hat Luna einen Partner gefunden ? Und vor allem - wird das Turnier denn nun tatsächlich statt finden ?
... so viele Fragen .. und im Forum tut sich nix ..
Hallo Jürgen, Also ich denke mal das wir diese Turnier leider ausfallen lassen können, grins Da wir leider nur 2 feste Tichu-Paare haben, aber es darf natürlich gerne trotzdem Tichu gespielt werden. Wir werden schon noch ein paar andere schöne Spiele finden.
ich werde nun auch kommen (ja, ich weiß, ich habe mir viel Zeit mit der Entscheidung gelassen - sorry!) und Isabell bei Tichu zur Seite stehen - wir wären also noch ein Paar mehr, falls das jetzt noch etwas helfen sollte...
Aber: drei Paare sind immer noch nicht wirklich viel - damit kann man ja nicht mal zwei Tische besetzen. Aber - schaun mer mal. Ich hab mich jedenfalls schon mal auf andere Spiele eingestellt, bin aber auch gern bei einer "freien Tichu-Runde" dabei (möglichst nach Mitternacht).
Menschenskinder, das Tichu-Turnier findet wohl doch nicht statt. Das wäre ja Grund genug um am Karfreitag doch noch mit zu zocken. Leider klappt es aber bei mir terminlich gar nicht um am "Karzocktag" mit zu machen.
nachdem sich hier schon so viele verausgabt haben und das Forum mal so richtig aufgelebt ist, will ich mich auch noch mal schnell zu Wort melden: Ich freu mich auf morgen! Und zwar egal, was gespielt wird - Hauptsache es macht Spaß !!!