Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Gwendana Offline




Beiträge: 115

28.03.2011 21:35
#16 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Hallo Zockratten,

also einen Tisch bzw. zwei Team´s haben wir schon mal,
ich hoffe das sich noch mehr Team´s bilden und dazu kommen.

°°° Ich freu mich schon !!! °°°

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

Cordel Offline



Beiträge: 45

29.03.2011 19:30
#17 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Hallo an alle:

Karfreitag bin ich - wie jedes Jahr - mal wieder bei meiner Family.
Diesen Freitag sollte es aber mal wieder klappen;-)

LG
Carola

Luna Offline




Beiträge: 20

30.03.2011 15:59
#18 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Mensch, gibt's das?
normaler Weise kämpfen wir umd die Tichu-Plätze und jetzt findet sich nur eine Combat-Aufstellung?

Also mein rechter, rechter Platz ist noch frei....

Marcel Offline




Beiträge: 52

05.04.2011 09:40
#19 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Lilly und ich würden dann auch mitspielen.

Bei den Gegnern, oh weh ...

Vielleicht sollte ich noch eins, zwei Hunde mitbringen, die wir nach Bedarf einsetzen ;-) Da gibt es ganz tolle Hunde die Sprengstoff erschnüffeln können, also wird quasi das Anspielrecht reingebombt !

JürgenS Offline




Beiträge: 122

13.04.2011 07:37
#20 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Moin zusammen,
.. und Hallo Admin-Tichu-Organisator !

Was machen denn die Vorarbeiten für das Tichu-Turnier ?
Wie sehen die konkreten Planungen aus ?
Wieviel Teams haben sich angemeldet ?
Nach welchem Modus wird gespielt ?
Hat Luna einen Partner gefunden ?
Und vor allem - wird das Turnier denn nun tatsächlich statt finden ?

... so viele Fragen .. und im Forum tut sich nix ..

Bis denne,
Jürgen

MD72H Offline

Moderator


Beiträge: 112

13.04.2011 17:31
#21 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Hallo Jürgen,
Also ich denke mal das wir diese Turnier leider ausfallen lassen können, grins
Da wir leider nur 2 feste Tichu-Paare haben,
aber es darf natürlich gerne trotzdem Tichu gespielt werden.
Wir werden schon noch ein paar andere schöne Spiele finden.



"Viele spielen, einer gewinnt."

Der Moderator

Luna Offline




Beiträge: 20

14.04.2011 15:47
#22 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

HEUL!!!!!!!

Mönchen Offline



Beiträge: 1

19.04.2011 23:09
#23 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Hallo zusammen,

ich werde nun auch kommen (ja, ich weiß, ich habe mir viel Zeit mit der Entscheidung gelassen - sorry!) und Isabell bei Tichu zur Seite stehen - wir wären also noch ein Paar mehr, falls das jetzt noch etwas helfen sollte...

Dann bis Freitag!

Lieben Gruß,

Simone

Luna Offline




Beiträge: 20

20.04.2011 12:50
#24 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Ha!

JürgenS Offline




Beiträge: 122

20.04.2011 18:01
#25 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Das totgesagte Tichu-Turnier zuckt noch ....

Aber: drei Paare sind immer noch nicht wirklich viel - damit kann man ja nicht mal zwei Tische besetzen. Aber - schaun mer mal.
Ich hab mich jedenfalls schon mal auf andere Spiele eingestellt, bin aber auch gern bei einer "freien Tichu-Runde" dabei (möglichst nach Mitternacht).

Bis denne,
Jürgen

Gwendana Offline




Beiträge: 115

20.04.2011 21:30
#26 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

^
^
^
Hi....

.... Mönchen, lieber spät als nie!

.... Jürgen, für ne Runde Tichu bin doch auch immer zu haben, grins .
Aber nicht unbedingt nur nach Mitternacht, sondern den ganzen Tag!!!

Da kann ich nur eins sagen: "Ich freu mich!!!"

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

robbirob Offline




Beiträge: 17

20.04.2011 21:52
#27 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Menschenskinder, das Tichu-Turnier findet wohl doch nicht statt. Das wäre ja Grund genug um am Karfreitag doch noch mit zu zocken.
Leider klappt es aber bei mir terminlich gar nicht um am "Karzocktag" mit zu machen.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Robert

JürgenS Offline




Beiträge: 122

21.04.2011 07:42
#28 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Erst melden sich zu wenig Teilnehmer für das Tichu-Turnier - und dann melden sich hier auch noch die Tichu21-Gegner ... wohin soll das noch führen

Trotzdem - Robert - ganz herzliche Grüße an dich und schade, dass du nicht dabei bist. Du hättest zumindest die Tichu-Karten mischen dürfen ...

Bis denne,
Jürgen

knugu Offline

Administrator + Spieleleiter


Beiträge: 126

21.04.2011 19:37
#29 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

*************************************************************

Hallo zusammen,

nachdem sich hier schon so viele verausgabt haben und das Forum mal so richtig aufgelebt ist, will ich mich auch noch mal schnell zu Wort melden: Ich freu mich auf morgen!
Und zwar egal, was gespielt wird - Hauptsache es macht Spaß !!!

Also dann, bis "gleich",

Euer Knut

************************************************************

Luna Offline




Beiträge: 20

23.04.2011 13:58
#30 RE: Das Karfreitag - Tichu - Tunier !!! antworten

Hi Leute!

Ich wollte nur noch mal sagen, dass der gestrige Spieletreff großartig war!

Die lebhaften Schreiberein im Vorgang zum Treffen genau wie die verlängerte Spielzeit haben dieses Treffen wirklich zu etwas Besonderem gemacht!

Es war mir wie immer eine Freude!

Schöne Ostern noch und bis zum nächsten mal!!!

Ciao
Isabell

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de