Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Plauderecke
JürgenS Offline




Beiträge: 121

28.04.2011 17:08
Ein Nur-So-Beitrag antworten

... sowas, sowas ...

Die letzten beiden Threads hatten zusammen fast 600 Zugriffe und immerhin über 50 Antworten. Und jetzt wieder gar nix ?
Deshalb hab ich jetzt mal einen "Nur-So-Beitrag" eröffnet ...
Was will ich euch damit sagen ? .. hmm .. ich glaub, eher gar nichts. Und vielleicht noch nicht mal das.

Ja, dann schaun wir doch mal, ob irgend jemandem darauf noch etwas einfällt !

Und außerdem wollte ich schon immer mal so einen Spoiler testen ....

Noch ne spielerische Information gefällig ?
Ich hatte gestern abend 74 Punkte - und trotzdem nicht gewonnen, nur Zweiter .. wegen ein paar lumpiger Aktien mehr als ich ..
Welches Spiel ? ... hab ich vergessen ...

Bis denne,
Jürgen

Gwendana Offline




Beiträge: 115

28.04.2011 21:05
#2 RE: Ein Nur-So-Beitrag antworten

^
^
^
Hi Jürgen,

ich find das gut mit Deinem Beitrag, grins.

Man hast Du eine Zeit,
da wird sogar unter der Woche Abends gezockt bei Euch, hihi.

Ach... Danke noch mal für das Lob, nehm ich gerne an.

So jetzt bin ich mal gespannt,
wer sich hier noch so verewigt, grins.

Winke, winke,
Gwendana.



"Dumm ist der, der Dummes tut!" Forest Gump

Toyota26 Offline




Beiträge: 11

30.04.2011 09:46
#3 RE: Ein Nur-So-Beitrag antworten

Na ich als alte Forumspostmaus muss mich ja dann hier mal gleich niederschreiben
Ich werde bis zum nächsten Spieleabend leider nicht mehr in die Verlegenheit kommen irgendwen abzuzocken, aber es ist nur noch eine Woche hin und ich würde mich freuen, wenn ich mit genauso illustren Leutchen zusammen käme wie das letzte Mal

AndreasM Offline




Beiträge: 4

30.04.2011 15:15
#4 RE: Ein Nur-So-Beitrag antworten

Ich Viel ganz alle Tag erforderlich Punkte Hallo Mein Charismatisch

so - jetzt hab ich auch nix gesagt ...

Andreas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de